Unsere Kurse können ausschließlich über Zehnerkarten besucht werden. Eine Zehnerkarte kostet 50,00 € und ist für alle Kurse einsetzbar.

Du hast eine Mitgliedschaft für das Gerätetraining? Dann kostet Dich die Zehnerkarte nur 25,00 €.

Natürlich kannst Du vor dem Kauf einer Zehnerkarte auch gerne einmal zur Probe an einem Kurs teilnehmen. Melde Dich hierfür einfach bei uns im Studio, sodass wir alles Weitere mit Dir besprechen können.

 

 

Du kannst dich per Telefon, E-Mail, WhatsApp, über unsere MySports-App oder auch persönlich im Studio zu den Kursen anmelden.

Jeden Sonntag werden die Kurse der übernächsten Kalenderwoche zur Buchung freigeschaltet.

Die MySports-App kannst Du über den folgenden Link im Google Play Store oder Apple App Store herunterladen:
https://mysports.com/app/

Du musst dich einmalig mit der E-Mail-Adresse registrieren, die bei uns im Studio hinterlegt ist. In der App findest Du unter Studio > Kurse den aktuellen Kursplan und kannst dich dort anmelden.

 

 

Unsere Kurse finden zunächst bis Ende März 2023 im Geschwister-Scholl-Gymnasium in Daun statt.

Geschwister-Scholl-Gymnasium
Schulstraße 1
54550 Daun

Von der Bitburger Straße kommend (bei VW Löhr Automobile abbiegen und dann die erste Straße links zum GSG nehmen) sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Duschen und Umkleiden stehen dort nicht zur Verfügung. Die Behindertentoilette kann jedoch alternativ als Umkleide genutzt werden. Das Rauchen ist auf dem gesamten Schulgelände untersagt.

 

Weitere Informationen zur Durchführung der Kurse erhältst Du gerne bei uns im Studio.